Migrant Offshore Aid Station Nutzungsbedingungen („Vereinbarung“)

Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verwendung von www.moas.eu, das im Besitz von der Migrant Offshore Aid Station ist und von ihr betrieben wird, ganz durch. Diese Vereinbarung beschreibt die rechtlich verbindlichen Bestimmungen und Bedingungen für die Nutzung von www.moas.eu.

Durch den Zugriff auf www.moas.eu in irgendeiner Weise, durch das Anzeigen oder Durchsuchen der Website oder durch Hochladen Ihrer eigenen Inhalte auf die Website, erklären Sie sich einverstanden, durch die Nutzungsbedingungen gebunden zu sein.

Geistiges Eigentum

Die Website und alle ihre ursprünglichen Inhalte sind alleiniges Eigentum der Migrant Offshore Aid Station und unterliegen als solche dem jeweiligen internationalen Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.

Alle Urheberrechte, Warenzeichen und alle anderen geistigen Eigentumsrechte an der Website und deren Inhalt (einschließlich und ohne Einschränkung auf das Website-Design, Texte, Grafiken und sämtliche mit der Website verbundene Software und Source-Codes) sind im Besitz der Migrant Offshore Aid Station oder die Migrant Offshore Aid Station ist im Besitz der gültigen Lizenzen, oder werden von der Migrant Offshore Aid Station wie gesetzlich zulässig verwendet.

Haftungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen

  1. Die Website wird ohne Mängelgewähr auf der Basis eines „IST-ZUSTANDES“ und „NACH VERFÜGBARKEIT“ und in der vorhandenen Form ohne Zusicherung und schriftliche Bestätigung bereitgestellt, und wir übernehmen keinerlei ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistungen, einschließlich, aber nicht begrenzt auf stillschweigende Gewährleistungen bzgl. einer zufriedenstellenden Qualität, Tauglichkeit für einen bestimmten Zweck, Nichtverletzung von Rechten, Kompatibilität, Sicherheit und Korrektheit.
  2. Soweit gesetzlich zulässig, haftet die Migrant Offshore Aid Station nicht für indirekte oder Folgeschäden, Verluste oder jegliche Schäden (einschließlich und ohne Einschränkung auf Datenverlust, Gelegenheiten, Geschäfte, Gewinne), die aus oder im Zusammenhang mit der Benutzung dieser Website entstehen.
  3. Migrant Offshore Aid Station übernimmt keinerlei Gewährleistung, dass die Funktionalität der Website unterbrechungs- oder fehlerfrei ist, dass die Defekte behoben werden oder dass die Website oder der Server, der diese zur Verfügung stellt, frei von Viren oder anderen möglicherweise schädlichen oder zerstörerischen Dingen ist.
  4. Nichts in diesen Geschäftsbedingungen darf dahingehend ausgelegt werden, dass die Haftung der Migrant Offshore Aid Station für den Todesfall oder Personenschaden als Resultat der Fahrlässigkeit der Migrant Offshore Aid Station oder deren Angestellten oder Vertretern nicht ausgeschlossen oder beschränkt wird.

Aufhebung

Die Migrant Offshore Aid Station behält sich das Recht vor, Ihren Zugang zu der Website ohne vorherige Ankündigung aufzuheben.

Links von und zu anderen Websites

  1. Auf dieser Website finden Sie Links zu den Webseiten Dritter. Die Bereitstellung eines Links zu einer solchen Website bedeutet nicht, dass wir diese Website befürworten. Wenn Sie eine Website über einen Link auf dieser Website besuchen, tun Sie dies auf eigene Gefahr.
  2. Jede Partei, die auf diese Website verweisen möchte, hat das Recht dazu, sofern die folgenden Bedingungen eingehalten werden:

(a) Sie nicht zu implizieren versuchen, dass wir die Dienstleistungen und Produkte eines Dritten befürworten, es sei denn, dies wurde schriftlich mit uns vereinbart;

(b) Sie nicht Ihre Beziehungen zu dieser Website falsch darstellen; und

(c) die Website von der aus Sie einen Link zu dieser Website setzen, keine Inhalte enthält, die beleidigend, anstößig oder strittig sind oder irgendwelche geistigen Eigentumsrechte oder andere Rechte irgendeiner Person verletzen oder auf andere Weise nicht alle geltenden Gesetze und Bestimmungen einhalten.

  1. Wenn Sie zu dieser Website einen Link setzen und unsere Geschäftsbedingungen verletzen, müssen Sie uns gegen alle Verluste, Schäden und Ansprüche Dritter schadlos halten.

Geltendes Recht

Diese Geschäftsbedingungen unterliegen dem Recht von Malta und Sie unterwerfen sich der ausschließlichen Rechtsprechung von Malta.

Schadloshaltung

Sie erklären sich einverstanden, Migrant Offshore Aid Station und dessen Angestellte und Vertreter schadensfrei zu halten und zu schützen vor und gegen alle Klagen, Haftungen, Gerichtskosten, Schäden, Verluste, Kosten und Auslagen, die mit Ansprüchen oder Gerichtsverfahren in Verbindung stehen bzw. daraus resultieren, die gegen die Migrant Offshore Aid Station erhoben werden aufgrund eines Verstoßes Ihrerseits gegen die Geschäftsbedingungen und andere Haftungsansprüche, die aus Ihrer Benutzung dieser Website entstehen.

Änderungen dieser Vereinbarung

Migrant Offshore Aid Station behält sich das Recht vor, diese Geschäftsbedingungen jederzeit ändern zu können. Wir tun dies durch das Posten der geänderten Geschäftsbedingungen auf der Website und dadurch, dass wir Sie auf diese Änderungen hinweisen. Ihre Entscheidung, diese Website weiterhin zu besuchen und zu verwenden, nachdem solche Veränderungen vorgenommen wurden, stellt Ihre formale Einverständniserklärung zu den neuen Geschäftsbedingungen dar.

Daher bitten wir Sie, diese Vereinbarung in regelmäßigen Abständen zu prüfen und erneut durchlesen. Falls Sie irgendeiner Bestimmung dieser Vereinbarung oder einer Veränderung nicht zustimmen, bitten wir Sie und empfehlen Ihnen, dass Sie die Website von Migrant Offshore Aid Station ab sofort nicht mehr verwenden und besuchen.

Kontakt

Unsere Geschäftsadresse:

Saint Trophimus Street 7
Silema
1119
Malta

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie bitte unser Migrant Offshore Aid Station-Team

Migrant Offshore Aid Station Terms of Service (“Agreement”)

Please read these Terms of Service completely using www.moas.eu which is owned and operated by Migrant Offshore Aid Station. This Agreement documents the legally binding terms and conditions attached to the use of the www.moas.eu.

By using or accessing www.moas.eu in any way, viewing or browsing the Website, or adding your own content to the Website, you are agreeing to be bound by these Terms of Service.

Intellectual Property

The Website and all of its original content are the sole property of Migrant Offshore Aid Station and are, as such, fully protected by the appropriate international copyright and other intellectual property rights laws.

All copyright, trade marks and all other intellectual property rights in the Website and its content (including without limitation the Website design, text, graphics and all software and source codes connected with the Website) are owned by or licensed to Migrant Offshore Aid Station or otherwise used by Migrant Offshore Aid Station as permitted by law.

Disclaimers and Limitation of Liability

1.  The Website is provided on an AS IS and AS AVAILABLE basis without any representation or endorsement made and without warranty of any kind whether express or implied, including but not limited to the implied warranties of satisfactory quality, fitness for a particular purpose, non-infringement, compatibility, security and accuracy.

2.  To the extent permitted by law, Migrant Offshore Aid Station will not be liable for any indirect or consequential loss or damage whatever (including without limitation loss of business, opportunity, data, profits) arising out of or in connection with the use of the Website.

3.  Migrant Offshore Aid Station makes no warranty that the functionality of the Website will be uninterrupted or error free, that defects will be corrected or that the Website or the server that makes it available are free of viruses or anything else which may be harmful or destructive.

4.  Nothing in these Terms and Conditions shall be construed so as to exclude or limit the liability of Migrant Offshore Aid Station for death or personal injury as a result of the negligence of Migrant Offshore Aid Station or that of its employees or agents.

Termination

Migrant Offshore Aid Station reserves the right to terminate your access to the Site, without any advance notice.

Links from and to Other Websites

1. Throughout this Website you may find links to third party websites. The provision of a link to such a website does not mean that we endorse that website. If you visit any website via a link on this Website you do so at your own risk.

2.  Any party wishing to link to this website is entitled to do so provided that the conditions below are observed:

(a)  you do not seek to imply that we are endorsing the services or products of another party unless this has been agreed with us in writing;

(b)  you do not misrepresent your relationship with this website; and

(c) ; the website from which you link to this Website does not contain offensive or otherwise controversial content or, content that infringes any intellectual property rights or other rights of a third party.

3.  By linking to this Website in breach of our terms, you shall indemnify us for any loss or damage suffered to this Website as a result of such linking.

Governing Law

These Terms and Conditions shall be governed by and construed in accordance with the law of Malta and you hereby submit to the exclusive jurisdiction of the Malta courts.

Indemnity

You agree to indemnify and hold Migrant Offshore Aid Station and its employees and agents harmless from and against all liabilities, legal fees, damages, losses, costs and other expenses in relation to any claims or actions brought against Migrant Offshore Aid Station arising out of any breach by you of these Terms and Conditions or other liabilities arising out of your use of this Website.

Changes to This Agreement

Migrant Offshore Aid Station reserves the right to modify these Terms of Service at any time. We do so by posting and drawing attention to the updated terms on the Site. Your decision to continue to visit and make use of the Site after such changes have been made constitutes your formal acceptance of the new Terms of Service.

Therefore, we ask that you check and review this Agreement for such changes on an occasional basis. Should you not agree to any provision of this Agreement or any changes we make to this Agreement, we ask and advise that you do not use or continue to access the Migrant Offshore Aid Station site immediately.

Contact Us

Our Office Address:

Triq San Trofimu 7,
SLM 1119,
Sliema,
Malta

For any further information please email Migrant Offshore Aid Station Team